GRASSI Museum für Musikinstrumente Konzert: Geistliche Musik ungarischer Komponisten des 20. Jahrhunderts

Alle, die immer noch in Erinnerungen an die Weihnachtschöre schwelgen, dürfen sich über ein Konzert im GRASSI Museum für Musikinstrumente zu Leipzig freuen. Am Samstag, den 19. Januar,  findet dort ein Konzert des Kirchenmusikalischen Instituts der Hochschule für Musik und Theater “Felix Mendelssohn Bartholdy” Leipzig statt.

Der Schwerpunkt liegt auf geistlicher Musik ungarischer Komponisten des 20. Jahrhunderts und wird Werke der Komponisten Lajos Bárdos, Zoltán Kodály, György Orbán und László Halmos beinhalten.

GRASSI Museum für Musikinstrumente Konzert: Geistliche Musik ungarischer Komponisten des 20. Jahrhunderts, 19.01.2013, 16 bis 18 Uhr.

Eintritt 3,00 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig, Musikinstrumente abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.