Grassimesse 2011

Es scheint vielleicht noch weit weg zu sein, aber wir versichern Euch: die Grassimesse 2011 beginnt ehe wir es uns versehen.

Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren. Im letzten Monat hat die internationale Jury ihre Beratung abgeschlossen und die finale Teilnehmerliste bekannt gegeben.

Neben den vier Grassipreisgewinnern von 2010, wird die Grassimesse 2011 “Newcomer” wie den in Nürnberg lebenden Gold- und Silberschmied Ja-kyung Shin aus Südkorea sowie die in Markkleeberg lebende Töpferin Sybille Abel-Kremer, die zuletzt zur Grassimesse 2008 ausgestellt hatte, präsentieren.

Auf der Liste der Teilnehmer stehen außer den rund 70 eigenständig ausstellenden Künstlern und Designern auch fünf Hochschulen.

Die Grassimesse 2011 findet vom  28. bis 30. Oktober statt. Alle Details sowie die komplette Teilnehmerliste können auf www.grassimesse.de eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grassimesse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.